Das Fitnesstraining der Lady

Das Fitnesstraining der Lady
Darsteller:
Dauer:
7:42 Minuten
Online seit:
11.01.2020 - 19:00 Uhr
Preis:
NUR 878 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Das regelmäßige Finesstraining der Lady gehört zu ihrem täglichen Tagesablauf. 'Vorzugsweise findest du die Lady in ihrem exklusiven Healthclub. Dort liebe ich es im Pool zu schwimmen und mich in der Sauna zu regenerieren. Die heißen Aufgüsse sind für mich da I-Tüpfelchen, denn ich liebe es heiß--sehr heiß. Aber das wissen meine Sklaven ja schon längst. Heiß in der Sauna ist natürlich etwas ganz anderes als heiß beim Sex und im Spiel mit meinen Sklaven. Lach---die Abwechslung zählt für mich. Und ich heize mich täglich auf bei meinem Body-Fitnesstraining. Da ich nicht immer die Zeit habe für meinen Healthclub, trainiere ich auch zuhause. Hier ein kleiner Einblick in mein tägliches Fitnesstraining...

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Bizarrhexe-Ashley-Stone

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.