Nichtsnutz Mini**** und Stiefellecker

Nichtsnutz Mini**** und Stiefellecker
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 20:27
Online seit:
09.09.2018 - 15:56 Uhr
Preis:
NUR 1349 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Heute hatte ich einen Sklaven aus Bielefeld zur Vorstellung. Angeblich wollte er mein Hausklave werden,aber er konnte nicht mal richtig die Kaffeemaschine bedienen und meinen Espresso ordentlich servieren. Somit liess ich ihn mit seiner Sklavenzunge meine Stiefel glänzend lecken bzw. ich befahlt ihm das.Dieser  Nichtsnutz war nicht einmal dazu in der Lage. Jedoch sein Mini****...wirklich mini mini, der unter seinem dicken Sklavenbauch hervorlugte amusierte mich wirklich. Nach einer ordentlichen Behandlung seines weißen Sklavenpos, den ich schön rotgefärbt hinbekam, liess ich ihn mal seinen lächerlichen **** wichsen, um zu sehen, was sich dann tat. Und oh ha.. er wurde tatsächlich hart. Dann wollte ich alles haben.. befreite seinen hart abgebundenen **** und ließ ihn ordentlich auf meine Stiefel spritzen... wer die dann wieder sauberleckt? Mal sehen.Dieser Sklave heute taugte defininitiv nicht zum Stiefellecker

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Bizarrhexe-Ashley-Stone

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.