Videothek - meine Filme

Ich sehe, dass meine Filme viel Anklang finden - sie sollen euer  Kopfkino/eure Phantasien angeregen und euch richtig anheizen und geil machen. Ich stelle keinen Anspruch an HighTec und Perfektion sondern drehe teilweise in meiner eigenen Wohnung -  also sehr authentisch und live - aus meinem Alltag heraus. Den schusseligen Uli gibt es wirklich und auch mein TV-Luder Melanie. Cornelius, der Handwerker hat real den Galgen und die Hakenleiste bei mir in meiner Wohnung montiert und .. wie ihr in dem Clip sehen könnt: er wußte wirklich nicht, was ich mit ihm machen werde. 

 

  veröffentlicht am 13.07.2016
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.