Deine Lady hat seit einiger Zeit ihr zweites Domizil auf der Sonneninsel Gran Canaria und zwar immitten allen erotischen Geschehens in Playa del Inglès. Täglich das Meer zu sehen und zu spüren, die Sonne und den warmen Sand am Strrand - das hat sich die Lady verdient. Deine Herrin hat sehr viel Zeit und Energie damit verbracht, Geldsklaven auszuwählen, die ihre Aufmerksamkeit verdienen. Es gibt bereits eine Handvoll von diesen Zahlsklaven. Und deine Lady und Herrin hat die Auswahlkriterien genau festgelegt: was für Leistungen du als potentieller Geldsklave zu erbringen hast, denn einfach Geld zu senden an deine Herrin ist viel zu einfach. Ich akzeptiere nicht jeden- ich habe strikte Auswahlkritererien bei meinen MoneyPigs - meinen Pay/Geld-Sklaven. Entsprichst du meinen ..den Anforderungen deiner Lady ...nicht, dann darfst du lediglich meine Videos erwerben..vielleicht gönne ich dir einige Minuten im Chat - mehr ist nicht drin für dich! Selbst für die Webcam bist du nicht auserwählt - es gibt tausend andere Seiten und Herrinnen.. suche woanders. Willst du allerdings einer meiner Auserwählten Willigen Zahlsklaven sein - du darfst dich bewerben. Wie werde ich dir noch mitteilen - ich habe alle Zeit der Welt auf dieser Erde... du etwa nicht? Du bist vielleicht zu geil?!  Das geht gar nicht!!!  Komm runter und fange an zu denken. Ich bin überzeugt davon, dass ..wenn dein Schwanz nicht gerade wieder steht beim Anblick deiner Lady und Herrin - du sehr wahrscheinlich einen entsprechenden IQ hast, die Dinge zu überdenken und mich dann hier im Chat nach den Bedingungen fragen, wie du Zahlklave werden kannst und was genau ich von dir erwarte. Klar darfst du ein paar lummpige Coins aufladen, um mit mir zu schreiben und dich an meinen Videos aufzugeilen. Es sei dir gegönnt. 

 

Hast du Fragen?

Dann ruf mich an, wenn meine Hotline auf on steht: 

Tel:  09005 - 3762678

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.